PERSONAL BRANDING

Anziehung

durch

Ausstrahlung

Ich bin der festen Überzeugung, dass ein Mensch immer dann erfolgreich ist, wenn er das nach außen ausstrahlt, was authentisch in ihm angelegt ist. Dann gehen genau die Kunden, Mitarbeiter, Kooperationspartner oder sogar Aktionäre mit ihm in Resonanz, die er mit seiner Persönlichkeit natürlich anzieht – und die entsprechend zu ihm passen. Er muss sich nicht verbiegen oder eine Rolle spielen, sondern wird durch sein „Sein“ zu einem Magneten für die richtigen Kontakte und Gelegenheiten, die sich auch finanziell positiv auswirken.

In den Gesprächen mit meinen Klienten stelle ich immer wieder fest, dass es eine tiefe menschliche Sehnsucht gibt, so zu sein, wie man ist und sich fühlt. Und damit Erfolg zu haben, ohne sich selbst „verkaufen“ zu müssen.

Bei Personal Branding lege ich gemeinsam mit meinem Klienten diesen „inneren Kern“ frei, der ihn so zeigt, wie er ist. Dabei räumen wir die Dinge aus dem Weg, die ihn daran hindern, seine Authentizität nach außen zu tragen.

 

Mein Ziel

Authentische und exzellente Menschen sichtbar machen

 

Jetzt anfangen und Exzellenz zeigen

5 + 9 =